Presse

Open-Air-Konzert mit dem Jugendorchester Stadt Karlsruhe – im Städtischen Klinikum Karlsruhe

Das Jugendorchester Stadt Karlsruhe gibt zugunsten der Kinderklinik ein Benefizkonzert im Klinikum Karlsruhe

Am Donnerstag, 04. Juli 2019 um 18.00 Uhr ist es wieder soweit. Das Städtische Klinikum Karlsruhe und das Jugendorchester Stadt Karlsruhe laden zum Open-Air-Konzert in den Innenhof der historischen Gebäude von Haus B und C in der Moltkestraße 90 ein.

Unter der Leitung von Thomas Paha präsentieren die jungen Musikerinnen und Musiker bereits zum zweiten Mal ihr vielseitiges und anspruchsvolles Programm mit Highlights der symphonischen Blasmusik, klassischen Musik und gehobenen Unterhaltungsmusik.

Patienten, Besucher, Mitarbeiter und alle Freunde der Musik sind hierzu herzlich eingeladen.

Der Eintritt ist frei. Spenden gehen zugunsten der Kinderklinik. Bei schlechtem Wetter fällt das Konzert aus.

Autor: Petra Geiger