Bildungszentrum des Städtischen Klinikums veröffentlicht Fortbildungsprogramm für 2020

Bewährte Kurse und neue Angebote für Mitarbeiter und externe Interessenten

Das Bildungs- und Beratungszentrum des Städtischen Klinikums Karlsruhe (BBz) hat sein Jahresprogramm für 2020 veröffentlicht. Das Angebot richtet sich an alle Berufsgruppen und alle Hierarchieebenen. Die Seminare gliedern sich auf der einen Seite in Führungskräfteentwicklung, Qualitätsmanagement, Kommunikation und Soziale Kompetenz, Gesundheitsförderung und Prävention sowie EDV-Training. Auf der anderen Seite umfasst das Angebot Fachseminare und Weiterbildungen in der Medizin und Pflege sowie Kurse zu Intensiv- und Notfallmedizin, Strahlenschutz und Sterilisation. Dazu kommen spezielle Angebote für Mitarbeiter in der Technik und im Reinigungsdienst.

Den kompletten Katalog für 2020 sowie Informationen zu Anmeldung, Kosten und Fortbildungskosten finden Sie im Programm (PDF, 3.09 MB). Wir freuen uns auf Sie!