Ein Dank an alle, die sich für die Patienten abstrampeln

Geschäftsführer und Geschäftsbereichsleiter verteilen Sattelschoner auf dem Klinikgelände

Das kleine Wörtchen „Danke!“ hat oft eine große Wirkung und kommt im hektischen Arbeitsalltag häufig zu kurz. Mit einer Geschenk-Aktion wollten Geschäftsführung und Bereichsleiter des Städtischen Klinikums Karlsruhe den Mitarbeitenden daher für ihr großes Engagement danken. Bei nebligen -4 Grad zogen die Führungskräfte über den Klinik-Campus und statteten jedes Fahrrad mit einem Sattelschoner aus. Darauf gedruckt ein Dankeschön an alle, die sich jeden Tag für die Patienten abstrampeln.

Die Sattelschoner-Aktion ist Teil einer Initiative, mit der das Klinikum bestehende und potenzielle Mitarbeitende ansprechen will. Dazu gehören beispielsweise Großplakate und Spots in Straßenbahnen.