10 Jahre Palliativstation am Städtischen Klinikum Karlsruhe

Das Team der Palliativstation lädt zu einem Gartenfest ein

Anlässlich des Jubiläums lädt das Team der Palliativstation am 20. September zu einem gemütlichen Gartenfest ein. Vor Ort stellen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Teams ihre vielfältigen palliativmedizinischen Angebote vor. Präsentiert werden die Kunst- und Musiktherapie, die seelsorgerische Arbeit, die Tätigkeiten der Pflege sowie die Arbeit des Förderkreises Palliativmedizin unter dem Dach des Fördervereins B.L.U.T. e. V.. Für Unterhaltung ist mit einem Kinderprogramm und Live-Musik gesorgt und auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Wegbegleiter, Förderer, Patienten und Angehörige sowie alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich vor Ort ein Bild von der palliativmedizinischen Arbeit und den dort arbeitenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu machen und mitzufeiern.

Die Veranstaltung findet am 20. September zwischen 12 und 16 Uhr im Veranstaltungszentrum von Haus R im Klinikum Karlsruhe statt.

Autor: Sophie Jukic