Allerlei Kinderei

Frühjahr/Sommer Kinderflohmarkt „Allerlei Kinderei“ im Städtischen Klinikum Karlsruhe Kommissionsflohmarkt für Waren rund ums Kind, Kinderkleidung, Spielsachen, Umstandsmode

Nach den großen Erfolgen des Flohmarkts in den letzten Jahren veranstaltet B.L.u.T.eV, der Förderverein zur Versorgung von Krebspatienten und Palliativpatienten, am 5. März 2016, von 10 Uhr bis 14 Uhr, im Haus S (Zentrum für Kinder und Frauen),Städtisches Klinikum Karlsruhe, Moltkestraße 90 wieder den Kommissionsflohmarkt „Allerlei Kinderei“.

Die angebotenen Waren werden von den Initiatoren übersichtlich und ansprechend zusammengestellt und nach Art und Größe sortiert, so dass die Kundinnen und Kunden in aller Ruhe stöbern und aussuchen können.

In einer Cafeteria bieten wir während der Veranstaltung Kaffee und selbstgebackenen Kuchen an, der gerne auch mit nach Hause genommen werden darf.

Für Rückfragen können Sie sich gerne an  B.L.u.T.eV wenden:

info@blutev.de

Autor: Petra Geiger