Medizinische Technologin/ Medizinischer Technologe für Radiologie, Medizinische Technologin/ Medizinischer Technologe für Laboratoriumsanalytik, Pflegefachfrau*mann, Gesundheits- und Kinderkrankenpflege, Medizinische(r) Fachangestellte(r), Hebamme, Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r), Operationstechnische Assistenz

Wir freuen uns über Besuche bei der diesjährigen „Einstieg Beruf“

Ausbildungsmesse findet dieses Jahr digital statt

Am 31. Januar startet die Corona-bedingt digital veranstaltete Ausbildungsmesse Einstieg Beruf in der Messe Karlsruhe. Auch das Klinikum Karlsruhe zeigt dort mit einem virtuellen Stand Flagge und präsentiert sich den Fachkräften von morgen. Berufseinsteiger bekommen im Ausbildungsfilm und in der Ausbildungsbroschüre Eindrücke vom Klinikum und von den verschiedenen Ausbildungsberufen.

Das Highlight: über die Website der Messe können Bewerber am 5. und 6. Februar in einem persönlichen Video Call mit Vertretern des Klinikums chatten und ihre Fragen zur Ausbildung stellen.

Besuche uns am virtuellen Stand der Einstieg Beruf oder chatte mit uns. Wir freuen uns auf dich!

Das Bild zeigt ein Portrait von Oliver Stilz
Autor: Oliver Stilz