Viel Zuspruch beim Open-Air-Konzert des Polizeimusikkorps Karlsruhe

Rund 250 Zuhörerinnen und Zuhörer haben am gestrigen Spätsommerabend die Livemusik auf dem Campus des Klinikums Karlsruhe genossen. Die Spenden in Höhe von 2.030 Euro kommen der Kinderklinik zugute.

Bei Sonnenschein und mit circa 250 Besucherinnen und Besuchern fand gestern das Open-Air-Konzert des Polizeimusikkorps Karlsruhe auf dem Campus des Städtischen Klinikums Karlsruhe statt. 45 Musikerinnen und Musiker des deutschlandweit größten Polizeiorchesters spielten ein abwechslungsreiches Programm, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war. Die Sängerin Susanne Kunzweiler und der Sänger Toni Bergsch begleiteten das Konzert mit ihren Stimmen.

Während des Konzerts wurden Spenden für die Franz-Lust-Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Klinikum Karlsruhe gesammelt. Hierbei kam die stolze Summe von 2.030 Euro zusammen. Hierfür bedankt sich die Kinderklinik recht herzlich.

Das Open-Air-Konzert soll nächstes Jahr erneut stattfinden. Der Termin hierfür wird rechtzeitig bekannt gegeben.