Zufahrt zur ZNA, zur Besucherregistrierung und zur Patientenabholung weiterhin möglich

Neue Verkehrsführung wegen Bauarbeiten an der Kreuzung Moltkestraße/Blücherstraße

Aufgrund von Bauarbeiten an der Bahnhaltestelle "Städtisches Klinikum/Moltkestraße" ist die Durchfahrt von der Franz-Lust-Straße in Richtung Moltkestraße und Blücherstraße für ca. zwei Wochen gesperrt.

Das bedeutet für Besucher des Klinikums Karlsruhe folgendes:

• Die Anfahrt der Zentralen Notaufnahme für Notfälle sowie die Zufahrt zum Parkplatz "Franz-Lust-Straße" für Ambulanztermine und die Abholung von Patienten ist wie gewohnt möglich.
  • Die Ausfahrt erfolgt ebenfalls über die Franz-Lust-Straße. Dort wurde die Verkehrsführung so geändert, dass Sie über die Kußmaulstraße in Richtung Innenstadt geleitet werden.

Bitte stellen Sie sich auf längere Fahrzeiten ein.