Eröffnung des Podologie Zentrums Karlsruhe

Nach intensiver Vorbereitung öffnet das Podologie Zentrum Karlsruhe seine Pforten in Haus M

Firmeninhaberin Sema Kestek und ihr Team verfügen über viel Erfahrung in Sachen Podologie. Seit 2008 ist die Podologie-Praxis in der Rheinstraße in Karlsruhe beheimatet. Die Qualifikation ihrer Mitarbeitenden sowie eine moderne Praxisausstattung liegen Sema Kestek dabei besonders am Herzen.

Das Angebot, eine Retailfläche im Neubau Haus M zu nutzen, kam für Kestek und ihren Mann Ferruh Kestek wie gerufen, um ihre Praxis zu erweitern. Viel Zeit, Mühe und Liebe für Details haben sie in den letzten Wochen darauf verwendet, sich in der Magistrale von Haus M mit ihrem neuen Praxisbereich zu präsentieren.

Pünktlich zum 1. Juni fand nun die Eröffnung statt. Angelockt durch das schöne Ambiente haben auch bereits erste Patienten einen Termin vor Ort vereinbart. Kestek und ihr Team stehen für Terminvereinbarungen oder Fragen gerne zur Verfügung. Sie sind erreichbar unter 0721 964 92 300 beziehungsweise über die E-Mail. Weitere Details sind über das pdf (PDF, 671 kB) abrufbar.

Von Seiten des Klinikums wünschen wir Sema Kestek und ihrem Team einen guten Start.

Autor: Petra Geiger