Mitarbeiterkampagne für die Pflege

16 Mitarbeitende aus den verschiedensten Pflegebereichen unterstützen die Kampagne als Markenbotschafter*innen

Es ist soweit! Unsere Mitarbeiterkampagne für die Pflegekräfte ist mit digitaler Plakatwerbung in mehreren Städten gestartet. Wir freuen uns Ihnen in den nächsten Wochen und Monaten unsere Markenbotschafter*innen im Zuge unserer Mitarbeiterkampagne vorzustellen. Dabei ist es unser Ziel, gemeinsam mit Kolleg*innen des Pflegedienstes zu verdeutlichen was die Pflege im Klinikum ausmacht. Deshalb haben wir zu Beginn einen Aufruf gestartet, um Mitarbeiter*innen zu finden, die das Städtische Klinikum Karlsruhe durch ihre ganz individuellen Persönlichkeiten und Werdegänge als Markenbotschafter*innen repräsentieren.

Unser Aufruf zur Unterstützung stieß auf große Resonanz: Insgesamt wird die Kampagne jetzt von 16 Markenbotschafter*innen aus unterschiedlichsten Pflegebereichen unterstützt.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmenden für die Bereitschaft und Unterstützung bedanken, denn Sie, liebe Markenbotschafter*innen und Mitarbeiter*innen, tragen den größten Teil für eine erfolgreiche Kampagne bei. Wir sind sehr gespannt und hoffen natürlich, damit viele neue Kolleg*innen gewinnen zu können! Über den weiteren Verlauf der Kampagne halten wir Sie auf dem Laufenden.

Weitere Infos zur Kampagne und unseren Markenbotschafter*innen gibt’s unter https://www.koenntedeinteamsein.de/