Neugestalteter Spielplatz der Räuberburg offiziell eingeweiht

Bei strahlendem Sonnenschein hat der Förderverein für krebskranke Kinder Karlsruhe e.V. („Stelzenmännchen“) jetzt den neu gestalteten Spielplatz an der Räuberburg des Klinikums Karlsruhe eingeweiht.

Die Neugestaltung war ein gemeinschaftliches Projekt von Stelzenmännchen und dem Städtischen Klinikum Karlsruhe. Der Spielplatz wird von vielen großen und kleinen Menschen gerne besucht.

In der Räuberburg zwischen der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin und dem Parkhaus Knielinger Allee finden Geschwister- und Patientenkinder montags bis freitags von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr eine liebevolle Betreuung – und das kostenfrei. Nach telefonischer Absprache unter 0721/8304129 sind auch individuelle Betreuungszeiten außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich.

Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf euch!

www.stelzenmaennchen.de