Neuigkeiten

Abschlussfeier in der Weiterbildung "Leiten einer Station oder Einheit"

Herzlichen Glückwunsch den Absolventinnen und Absolventen

„Die Größe eines Berufs besteht vielleicht vor allem darin, dass er die Menschen zusammenbringt.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

Dies hat uns am vergangenen Freitag zusammengebracht und wir haben gebührend den erfolgreichen Abschluss der Weiterbildung zur pflegerischen Leitung einer Station oder Einheit gefeiert.

19 Absolventinnen und Absolventen, darunter vier aus dem Städtischen Klinikum Karlsruhe, haben gemeinsam die Herausforderungen der vergangenen 15 Monate gemeistert. Die wertschätzende Unterstützung in der Gruppe hat nicht nur den Lernprozess bereichert, sondern auch eine echte Atmosphäre geschaffen, in der Jede und Jeder sein Bestes geben konnte.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Gemeinschaft und dem erfolgreichen Abschluss!

Claudia Arndt
Autor: Claudia Arndt