Entspannt in die Stillbeziehung

Klinikum Karlsruhe lädt schwangere Frauen und ihre Partner zu Stillvorbereitungskursen ein.

Stillen ist etwas wunderbares und Muttermilch ist die beste Nahrung für das Baby. Damit sich Schwangere optimal auf den Start des Stillens vorbereiten können, bietet das Städtische Klinikum Karlsruhe kostenlose Stillvorbereitungskurse unter Leitung der zertifizierten Still- und Laktationsberaterin (IBCLC) Inna Singer an.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfahren unter anderen, wie die Milchbildung und das Stillen funktionieren und wie Stillschwierigkeiten vermieden werden können.

Wann und wo die bereits terminierten Kurse stattfinden, sehen Sie auf den Seiten des Familien Gesundheitszentrum Karlsruhe. Interessierte können sich über stillberatung@klinikum-karlsruhe.de anmelden. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!