Öffentlichkeit

Benefizkonzert mit dem Sinfonischen Blasorchester Daimler-Benz Werk Wörth

Ein Benefizkonzert zugunsten der Kinderklinik des Städtischen Klinikums Karlsruhe und der Lebenshilfe Germersheim

Das Städtische Klinikum Karlsruhe und die Lebenshilfe Kreis Germersheim laden am Samstag, 29. Juni 2024, um 19:00 Uhr zum Benefizkonzert mit dem Sinfonischen Blasorchester Daimler-Benz Werk Wörth in die Stadthalle nach Wörth ein.

Als Gastsolist dabei ist der medizinische Geschäftsführer des Städtischen Klinikums Karlsruhe, Prof. Dr. Michael Geißler.

Eintritt 18,- €
5,- € Ermäßigung für Schülerinnen und Schüler, sowie für Menschen mit Beeinträchtigung
(wird an der Abendkasse ausgezahlt)

Der Erlös kommt der Kinderklinik des Städtischen Klinikums Karlsruhe und der Lebenshilfe Kreis Germersheim zugute.

Karten sind erhältlich bei:
s´ Buchlädel im Maximilian Center Wörth und Filiale in der Hauptstraße 81 in Kandel
oder per Mail an oeffentlichkeitsarbeit@klinikum-karlsruhe.de, sowie Klinikintern per Telefon unter 1366 bei Marco Rösch

Unterstützt wird die Veranstaltung von den Badischen Neuesten Nachrichten, dem Amtsblatt der Stadt Wörth und der Lotto-Stiftung Rheinland-Pfalz.

Veranstaltungszeitraum

- 29. Juni 2024 21:30 Uhr