Gefäße im Fokus

Die Radiologie informiert über diagnostische und interventionelle Möglichkeiten bei Gefäßerkrankungen.

Mit dem Veranstaltungsformat „Radiologie informiert“ möchte das Institut für diagnostische und interventionelle Radiologie am Klinikum Karlsruhe die breite Öffentlichkeit, Betroffene, ihre Angehörigen sowie interessierte Ärzte zu Gesundheitsthemen informieren.
Bei der Veranstaltung am Dienstag, 28. Juni, um 16:30 Uhr geht es um Diagnostik und Therapie von Gefäßerkrankungen. Im Rahmen der Veranstaltung wird aufgezeigt, wie man Blutgefäße untersucht und welche interventionellen Behandlungsmöglichkeiten es bei Durchblutungsstörungen der Becken- und Beingefäße gibt.
Die Veranstaltung findet im Hörsaal von Haus D im Städtischen Klinikum Karlsruhe in der Moltkestraße statt. Der Eintritt ist frei.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Autor: Petra Geiger