Weihnachtsbasar von blut.eV
vom 22. bis 24. November

Spätestens mit dem Weihnachtsbasar zu Gunsten der onkologi-schen und palliativmedizinischen Patienten wird es auch im Klinikum vorweihnachtlich.

Vom 22. bis 24.November verkauft blut.eV im Foyer der Klinik für Kinder und Frauen (Haus S) Adventskränze, weihnachtliche Naturholzarbeiten, Näharbeiten und selbstgestrickte Socken, eine große Auswahl an Marmeladen und selbstgebackene Weihnachtsplätzchen, sowie vieles mehr.

In einer Cafeteria bietet der Förderverein Kaffee und Kuchen an, der gerne auch mit nach Hause genommen werden darf. Mit dem Erlös aus dieser Veranstaltung unterstützt blut.eV die onkologischen und palliativen Patienten des Klinikums.

Schauen Sie doch mal vorbei, es lohnt sich!

Text: Melanie Dehm-Fleischmann, blut.eV

Autor: Externer Autor