Hier kommt der aktuelle FOKUS

In unserem Kundenmagazin FOKUS heißen wir dieses Mal u.a. unseren neuen Medizinischen Geschäftsführer willkommen, berichten über den Fortschritt bei unseren Neubau Haus M und informieren über die mögliche Immunisierung von COVID-19-Patienten.

In unserer Herbstausgabe erwarten Sie diese Themen:

• Geschäftsführer Markus Heming heißt Prof. Michael Geißler willkommen.
  • Wir sagen danke für die breite Unterstützung, für Lob und Anerkennung während der Corona-Pandemie.
  • Prof. Michael Geißler stellt seine Schwerpunkte vor.
  • Prof. Dogu Teber informiert über innovative Therapieansätze bei Prostatakrebs.
  • PD Dr. Andreas Ruf erklärt, wie die Gabe von Rekonvaleszentenplasma bei der COVID-19-Therapie helfen kann.
  • Wir portraitieren Dr. Astrid Schulze und ihre Arbeit in der Kinderorthopädie.
  • Bei Haus M läuft der Countdown.
  • Bereichsleiter Jonas Kunz berichtet über seine Tätigkeit.
  • Prof. Georg Gahn zeigt Ihnen Strategien für geistige Fitness.
  • Wir stellen in der Rubrik Menschen drei Mitarbeiterinnen vor.

Blick in die Ausgabe

Wir wünschen allen Mitarbeitenden, ihren Angehörigen und unseren Patienten in diesen besonderen Zeiten einen schönen Herbst. Bleiben Sie gesund!