Unwetterwarnung: Open-Air-Konzert des Jugendorchesters heute Abend abgesagt!

Das für heute geplante Open-Air-Konzert ist abgesagt. Grund ist die Unwetterwarnung.

+++ Update 22. Juni: Aufgrund der Unwetterwarnung ist das für heute geplante Open-Air Konzert abgesagt! +++

Bedauerlicherweise müssen wir das für heute, den 22. Juni, geplante Open-Air-Konzert aufgrund der Unwetterwarnung absagen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ursprungsmeldung:
Nach einer langen pandemiebedingten Pause ist es endlich wieder soweit: Am Donnerstag, den 22. Juni um 18.00 Uhr, laden das Städtische Klinikum Karlsruhe und das Jugendorchester Stadt Karlsruhe zum Open-Air-Konzert am historischen Gebäudeensemble zwischen den Häusern A, B und C in der Moltkestraße 90 ein.

Die jungen Musikerinnen und Musiker präsentieren unter der Leitung von Thomas Paha bereits zum dritten Mal ihr vielseitiges, anspruchsvolles Programm mit Highlights der symphonischen Blasmusik, klassischen Musik und der gehobenen Unterhaltungsmusik.

Wir laden unsere Patientinnen und Patienten, Besucherinnen und Besucher, unsere Mitarbeitenden sowie alle Musikfreunde herzlich ein. Der Eintritt ist frei.

Spenden kommen der Kinderklinik zugute. Bei schlechtem Wetter fällt das Konzert aus.

Autor: Luca Nagel