Besuche uns bei der Ausbildungsmesse "Einstieg Beruf" am 20. Januar

Mit seinen unterschiedlichen Ausbildungsplätzen und dualen Studiengängen gehört das Klinikum Karlsruhe zu den größten Ausbildungsbetrieben in der Region.

Am 20. Januar startet die traditionelle Ausbildungsmesse „Einstieg Beruf“ in der Messe Karlsruhe. Auch das Klinikum Karlsruhe zeigt dort Flagge und präsentiert sich den Fachkräften von morgen. Berufseinsteigerinnen und Berufseinsteiger lernen das Klinikum Karlsruhe und seine verschiedenen Ausbildungsberufe kennen und kommen direkt mit Ausbilderinnen und Ausbildern ins Gespräch.

Besuche uns zwischen 10 und 15.30 Uhr in Halle 1 am Stand 193 des Klinikums Karlsruhe. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen zu unserem Ausbildungs- und Studienangebot gibt es in in unserem Ausbildungsportal.