Haus M im Klinikum Karlsruhe nimmt schrittweise den Betrieb auf

So gelangen Sie zu den bereits umgezogenen Abteilungen

Der Umzug in das neue Betten- und Funktionshaus Haus M im Klinikum Karlsruhe ist in vollem Gange. Nach und nach beziehen die Abteilungen ihre neuen Räumlichkeiten.

Im Gartengeschoss von Haus M finden Sie bereits jetzt die Administrative Patientenaufnahme (APA), ebenso die Ambulanzen der Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin, der Klinik für Urologie, der Klinik für Neurochirurgie und der Klinik für Gefäß- und Thoraxchirurgie. Auch das Clinical Cancer Center ist bereits nach Haus M umgezogen.

Die Ambulanz der Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie nimmt am 26. April ihren Betrieb in Haus M auf.

Sie erreichen das Gartengeschoss von Haus M barrierefrei über den neuen Zentraleingang. Hier befindet sich auch die Patienteninformation, die Ihnen bei Fragen gerne weiter hilft.

Bitte beachten Sie: Der Zugang Nord ist derzeit für Patienten und Angehörige noch gesperrt, ebenso der Zugang zu Haus S von der Knielinger Allee kommend!