Das Bild zeigt 2 Verwaltungsmitarbeiter bei ihrer Arbeit im Bereich der Administration.

Verwaltungspersonal

Einkäufer'*in

Das Städtische Klinikum Karlsruhe ist das größte Krankenhaus in der Region Mittlerer Oberrhein. Es ist im Krankenhausbedarfsplan des Landes Baden-Württemberg als Haus der Maximalversorgung für die Region ausgewiesen und Lehrkrankenhaus der Universität Freiburg. Tag für Tag und rund um die Uhr stellen über 4.500 qualifizierte Mitarbeiter*innen die Versorgung der Patient*innen sicher.

Für den Geschäftsbereich Infrastruktur, Abteilung Zentraleinkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Einkäufer'*in

in Teilzeit (25 Std.).  
Ihre Aufgaben bei uns:
  • Sie verantworten alle strategischen, operativen und projektbezogenen Beschaffungsaktivitäten der von Ihnen zu betreuenden Warengruppen / Dienstleistungen im Team Wirtschafts- und Verwaltungsbedarf. 
  • Dabei zählt die enge Abstimmung mit Schnittstellen aus Kliniken und Verwaltung gleichermaßen zu Ihrem Tagesgeschäft, wie die Gewährleistung der Versorgungssicherheit (Bestellabwicklung, Lieferterminverfolgung) und die Preis- u. Vertragsverhandlung u. -gestaltung hinsichtlich Verbrauchsmaterial und Investitionsgütern.
  • Sie sind bestrebt Einsparpotentiale und Prozessoptimierungen zu identifizieren und zu realisieren und behalten durch Ihr ausgeprägtes Organisationstalent auch im hektischen Klinikalltag stets den Überblick.
Sie verfügen über:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
  • Berufserfahrung im Einkauf
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise
  • SAP-Kenntnisse und Erfahrungen hinsichtlich öffentlichem Vergabewesen sind von Vorteil
  • Spaß an abteilungsübergreifender Zusammenarbeit und täglich neuen Herausforderungen in einem Umfeld, in welchem der Mensch im Mittelpunkt steht

Wir bieten Ihnen:

  • Eine Vergütung nach TVöD-K sowie eine betriebliche Altersversorgung
  • Ein umfassendes Angebot an Fort-und Weiterbildungen durch unsere Akademie am Bildungscampus und die Möglichkeit zur Teilnahme an externen Fortbildungen
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld, sowie eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit der Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung
  • Attraktive Arbeitszeitregelungen mit flexiblen Modellen
  • Zahlreiche Zusatzleistungen: u. a. vergünstigtes Deutschland-Ticket, vermögenswirksame Leistungen, steuersparende Entgeltumwandlungsangebote und Angebote im Rahmen der Gesundheitsförderung
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Ruf, Leitung Zentraleinkauf unter der Rufnummer: 0721/974-1220 gerne zur Verfügung. Interessent*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. 
Wir freuen uns auf den Eingang Ihrer Bewerbung bis zum 03.08.2025.

Weitere Vorteile bei uns:


Ansprechpartner


Sabrina Ruf

Leitung Zentraleinkauf

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