Ihre Meinung ist uns wichtig

Unser Ideen- und Beschwerdemanagement bearbeitet alle Anregungen, Beschwerden und Kritikpunkte, die über Patienten, Angehörige oder Besucher an das Klinikum sowie an das Medizinische Versorgungszentrum herangetragen werden.

Ihre Rückmeldungen helfen uns, unsere Abläufe patientengerecht zu gestalten, um eine bestmögliche Betreuung und Versorgung für Sie oder Ihre Angehörigen zu erreichen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und freuen uns auch über Ihr Lob.

Gerne können Sie auch ein Gespräch mit uns vereinbaren. Sie erreichen uns im Haus B, Dachgeschoss Zimmer 456 oder 457.

Ergänzend erhalten alle Patienten bei Aufnahme eine Meinungskarte. Auf dieser können Sie uns Ihre Rückmeldung mitteilen, was Ihnen besonders gut gefallen hat oder was wir aus Ihrer Sicht verbessern können.

Monika Baumann
Qualitätsmanagement, Geschäftsbereich 5
Anregungen und Beschwerden
Telefon: 0721 974-1004
E-Mail

 

Anja Burkhart
Qualitätsmanagement, Geschäftsbereich 5
Anregungen und Beschwerden
Telefon: 0721 974-1086
E-Mail